Hey..das sind ich & mein chaotisches Leben..

Also..vllt sollte ich erst mal erklären warum mein Leben so chaotisch ist..

ich bin 14..und das ist kein einfaches alter! meinen meine eltern..und find ich zur zeit auch!

erste liebe,suche nach den wahren freunden usw...aber irgendwie schaff ich das alles nich! zur zeit habe ich auf rein gar nix bock..meine mum hat noch ein kind bekommen..meinen kleinen bruder collin er is grad ma 2 monate alt..das hat auch alles wieder durcheinander gebracht! und dann machen meine freunde alle mit mir schluss und ich such mir dann gleich den nächsten..das kann auch nich normal sein! und gesund bestimmt auch nicht...also für meine kleiine zerbrechliche seele

ach ja un meine ach so tollen freunde..auf manche kann ich in letzter zeit überhaupt nicht mehr zählen! keiner hört mir mehr zu weil die alle eigene probleme haben und dann komm ich mit meinen riesen problemen und auf einmal haben se alle was vor.. das is schon normal bei mir iwie...

...ich hab mir dann gedacht : probierst du doch einfach mal nen blog aus..da kannste alles reinschreiben..und nich in so ein olles normales tagebuch! da is das hier doch viel cooler..

also..jetzt hab ich mein leben erklärt...-.-

weiß allerdings nich obs was bringt...

12.10.08 20:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.10.08 20:49)
wow, klingt echt... weniger rosig. aber ausm gleichen grund hab ich auch nen blog aufgemacht vor ner weile. ich fands aber nach dem ersten eintrag affig, da reinzuschreiben aber heut wars so dass ich mit dem einzigen freund den ich eigentlich zur zeit hab nicht reden konnt weil er mich fruchtbar genervt hat und jetzt schreib ich wieder *lol*
aber freu dich über deinen kleinen bruder! ich hab meinen seit fast acht monaten nicht mehr gesehen und er fehlt mir echt!!! ich könnt nochmal losheulen, wenn ich dran denk...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen